TSV Erbach 1911 e.V.

Jahreshauptversammlung 2020

Freitag, 27.03.2020 - 20.00 Uhr

Tagesordnung

  • Begrüßung
  • Totenehrung
  • Ehrungen TSV-Funktionäre
  • Berichte Schriftführer, Kassierin, Vorstand
  • Bericht Kassenprüfer
  • Entlastungen Vorstand und Ausschuss
  • Neuwahlen - zwei Vorstände und zwei Kassenprüfer
  • Beitragsanpassung 2021
  • Anträge / Verschiedenes
  • Präsentation Jubiläum 2020
    - 30 Jahre Judoabteilung

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis Freitag, 13.03.20 schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.

 

Finanzvorstand - in eigener Sache

Liebe TSV-Mitglieder,

nach 37 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit beim TSV Erbach, zuerst 6 Jahre als Schriftführerin und anschließend als Kassierin bzw. Finanzvorstand, wollte ich im Frühjahr 2019 meine Aufgaben in jüngere Hände übergeben, was leider nicht klappte. Seither sind meine VorstandskollegenInnen und ich auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge, aber leider bisher erfolglos.

Gibt es denn unter den 1.200 erwachsenen Mitgliedern keine Person die diese interessante, aber auch verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen kann. Eine gut eingearbeitete Bürokraft steht zur Verfügung, die unsere Buchhaltungen erfasst und darüber hinaus selbstständig diverse Arbeiten ausführt und damit die TSV Vorstandschaft spürbar entlastet. Ich bin selbstverständlich bereit, meine Nachfolge noch ein Jahr oder auch länger zu begleiten.

Ich freue mich über jeden Anruf und gebe gerne nähere Auskunft.

 

 

 


FSJ Sport und Schule

 

Wir bieten in Kooperation mit der

 

ein freiwilliges soziales Jahr an.

Du bist sportbegeistert und kontaktfreudig?
Du kannst Dir vorstellen, mit Kindern zu arbeiten?
Du bist unsicher, was Du nach der Schule genau machen möchtest?

Dann mach doch ein FSJ Sport und Schule!

Rahmenbedingungen und Kontakt findest Du hier!
 

 

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2020