TSV Erbach 1911 e.V.

Jahreshauptversammlung 2021

15. September 2021

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 des TSV Erbach 1911 e.V.

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 08. Oktober 2021 um 20:00 Uhr im Silchersaal (Erlenbachhalle)  statt.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Covid-19-Maßnahmen: Bringen Sie bitte einen Mundschutz und nach Möglichkeit eine bereits ausgefüllte Datenerhebung mit (Downloadmöglichkeit hier auf unserer Website: Datenerhebungsbogen-Covid19). Datenerhebungsbögen auf Papier liegen am Saaleingang aus. Darüber hinaus ist ein 3-G-Nachweis – Geimpft, Genesen oder Getestet – vorzulegen. (Ein Schnelltest darf nicht mehr als 24 Stunden zurückliegen.)     

Stimmberechtigt ist jedes über 16 Jahre alte ordentliche Mitglied.

Anträge aus den Reihen der Mitglieder sind mindestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung beim Vorstand schriftlich mit Begründung einzureichen.

Berichte der Abteilungen werden ausgelegt und können von den Versammlungsteilnehmer*innen mitgenommen werden.

Tagesordnung

1.Begrüßung

2.Formalia: Fristgerechte Einberufung der Versammlung, Annahme der Tagesordnung, Eröffnung der Versammlung

3.Totenehrung

4.Bericht Vorstand

5.Bericht Finanzen

6.Bericht Kassenprüfer

7.Aussprache zu den Berichten

8.Entlastung Vorstände und Ausschuss

9.Wahlen Vorstand und Kassenprüfer

10.Ehrungen TSV-Funktionäre

11. Anträge / Verschiedenes

12.Schliessung der Versammlung und Verabschiedung

Die TSV-Vorstände

Wolfgang Fleiner, Brigitte Krüger, Uschi Zach und Monika Bader (kom.)

freuen sich über eine zahlreiche Teilnahme


 

Übergabe neuer Trainingsgeräte

Slackline und Kleingeräte für Koordinationstraining

18. July 2021

Rewe Aktion - Scheine für Vereine

Neue Trainingsgeräte übergeben 

Endlich war es soweit. Nachdem die Inzidenzzahlen wieder einen Trainingsbetrieb auf unserem Sportgelände und im Stadion zuließen, konnten wir aus der Rewe Aktion  "Scheine für Vereine" unserer Leichtathletikabteilung eine Slackline und Kleingeräte für das Koordinationstraining der kleinen und großen Sportler:Innen übergeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Teil der Kleingeräte (Koordinationsleiter, Markierungshütchen, Koordinationsringe) wurde der Fußballjugend durch unserer Vorständin Uschi Zach übereicht.

 

Wir wünschen unseren aktiven Sportler:Innen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Equipment.

 

 

 

 

 

 

 

Bei unseren Vereinsmitglieder:Innen und allen Erbacher Bürger:Innen, die uns bei der Sammelaktion "Scheine für Vereine" so zahlreich unterstützt haben, bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst.

 

Neuer TSV Flyer

4. July 2021

Zum Wiederbeginn des Sportbetriebes auf dem Sportgelände und in den Sporthallen haben wir einen neuen Flyer mit unseren Sportangeboten aufgelegt!

 

Den ganzen Flyer zum Ausdrucken gibt es hier:

Zum Download

 

 

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2021