TSV Erbach 1911 e.V.

JUDO Deutsche Meisterschaft der U18

Ein deutscher Meister und zwei Vizemeister für Erbach

JUDO Deutsche Meisterschaft der U18

DEM-Leipzig.jpg

Erbacher Judoka Udsilauri,Paulsin und Popp in den Finals der Deutschen Meisterschaften

In Leipzig trafen sich die Besten der Judo-Kadetten aus den verschiedenen Landesverbänden des Deutschen Judobundes zur Deutschen Einzelmeisterschaft 2020. Hier gingen, unterstützt von Eltern, Heimtrainern und Landestrainerin Beatrix Kästle, insgesamt vier Erbacher Athleten an den Start.
Die Gewichtsklassen bis 55kg war gleich zu Beginn dran, und somit auch die

Süddeutsche Judo Meisterschaften U18

Erbacher Judo-Quartett für Deutsche Meisterschaft in Leipzig qualifiziert

Erbacher Judo-Quartett für Deutsche Meisterschaft in Leipzig qualifiziert

SueddeutscheMeister.jpg

Erneut liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter den Judo-Kadetten des TSV Erbach.

In Pforzheim fanden am Samstag die Süddeutschen Meisterschaften der U18 Jugend statt. Hierzu hatten sich drei Erbacher Judoka bei den Landesmeisterschaften der vergangenen Woche qualifiziert.


Finanzvorstand

Nachfolge für Brigitte Krüger

Finanzvorstand

Liebe TSV-Mitglieder,

nach 37 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit beim TSV Erbach, zuerst 6 Jahre als Schriftführerin und anschließend als Kassierin bzw. Finanzvorstand, wollte ich im Frühjahr 2019 meine Aufgaben in jüngere Hände übergeben, was leider nicht klappte. Seither sind meine VorstandskollegenInnen und ich auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolge, aber leider bisher erfolglos.

Gibt es denn unter den 1.200 erwachsenen Mitgliedern keine Person die diese interessante, aber auch verantwortungsvolle Tätigkeit übernehmen kann. Eine gut eingearbeitete Bürokraft steht zur Verfügung, die unsere Buchhaltungen erfasst und darüber hinaus selbstständig diverse Arbeiten ausführt und damit die TSV Vorstandschaft spürbar entlastet. Ich bin selbstverständlich bereit, meine Nachfolge noch ein Jahr oder auch länger zu begleiten.

Ich freue mich über jeden Anruf und gebe gerne nähere Auskunft.

Brigitte Krüger - Tel. 919373


 

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2020