TSV Erbach 1911 e.V.


 


Neues aus dem Vereinsgeschehen

JHV 2021

 

Nach den Berichten von Vorstand, Kassiererin und Kassenprüfer erfolgte die einstimmige Entlastung von Vorstandschaft und Hauptausschuss durch die Versammlung.

Anschließend wurde Monika Bader offiziell von der Versammlung einstimmung zur neuen Vorständin für Veranstaltungen gewählt. Bisher hatte Monika Bader dieses Amt kommissarisch inne.

Für langjährige  ehrenamtliche Mitarbeit im Verein wurden sieben Vereinsmitglieder geehrt.

Otto Steinle wurde von der Versammlung für seine 18jährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender zum Ehrenvorstand ernannt.

Eine weitere Ehrung erhielt Otto Steinle vom WLSB. Vom Vorsitzenden des Sportkreises Alb-Donau, Herrn Georg Steinle, wurde Otto mit der silbernen Ehrennadel des Württembergischen Landessportbundes ausgezeichnet.

Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst.

Bilder aus der Versammlung finden sich auf Aktuelles (einfach Klicken).

 

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2021