TSV Erbach 1911 e.V.

Erfolgreiche Judoka aus Erbach

Weltmeisterschaft, Deutsche Meisterschaften und Landesmeisterschaften

Erfolgreiche Judoka aus Erbach

DM-U18-2021.JPG

Im italienischen Olbia fand vergangene Woche die Weltmeisterschaft der Junioren statt. George Udsilauri startete in der Gewichtsklasse bis 100 kg. Seinen ersten Kampf konnte er erwartungsgemäß gegen den Athleten aus Saudi-Arabien nach nur 7 Sekunden durch eine Aussensichel für sich entscheiden. Durch ein denkbar unglückliches Los traf er in der 2. Runde auf den späteren Weltmeister aus Georgien. Dessen perfekter Schulterwurf beendete leider Georges Hoffnung auf eine WM-Medaille. Am Sonntag konnte dann das gesamte Team Deutschland, zu dem auch die Zwillinge George und Daniel gehörten, im mixed Team Bronze nach Hause holen.

VR Talentiade

Regionalfinale in Erbach

VR Talentiade

csm_Erbach-Aufwaermen_e972df0a2e.jpg

Unsere Leichtathletikabteilung führte vergangenen Samstag das erste Regionalfinale der diesjährigen VR Talentiade im Erbacher Stadion durch.


Erbacher Triathlon

Ein sportliches Dankeschön!

Erbacher Triathlon

Der TSV Erbach bedankt sich bei allen über 300 Helferinnen und Helfern, Organisationen, Institutionen, Sponsoren und Gönnern, die am vergangenen Wochenende zum Gelingen der diesjährigen Triathlon-Veranstaltung beigetragen haben.

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2021