TSV Erbach 1911 e.V.

Scheine für Vereine

Ein kleines Dankeschön

Scheine für Vereine

Liebe Mitglieder und alle, die unserem TSV wohlgesonnen sind.

Vielen Dank, dass Sie so fleißig in unsere Sammelbox TSV Erbach bei Rewe Ihre Scheine für Vereine einwerfen.

Wir freuen uns, wenn unsere Box weiterhin gut gefüllt wird. Die Aktion läuft ja noch bis zum 20. Dezember, da kann noch einiges für den Verein zusammenkommen.

Ein herzliches Dankeschön.

 

Judoabteilung

Vorläufig letzte Aktionen auf der Judomatte

Judoabteilung

EhrungSchirmer.jpg

Das vorerst letzte Training auf heimischer Matte fand mit der Ehrung Klaus Schirmers ein krönenden Abschluss.

Für seinen unermüdlichen Einsatz für die Judoabteilung erhielt er diese Woche die silberne Ehrennadel vom Württembergischen Judoverband.

Vor 30 Jahren war Klaus einer der Gründer der Abteilung. Seitdem ist er nicht mehr aus dem Verein wegzudenken. Ob als aktiver Judoka oder als Trainer, als Vorstandsmitglied oder Organisator von Turnieren und Trainingscamps, Klaus packt seit 30 Jahren immer mit an. Die Ehrung wurde durch den 1. Vorstand Andreas Krüger vorgenommen. Leider unter den derzeitigen Umständen ohne große Feier, aber dafür dort wo man sich als Judoka am wohlsten fühlt...auf der Matte!

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2020