TSV Erbach 1911 e.V.

Übergabe neuer Trainingsgeräte

Slackline und Kleingeräte für Koordinationstraining

Rewe Aktion - Scheine für Vereine

Neue Trainingsgeräte übergeben 

Endlich war es soweit. Nachdem die Inzidenzzahlen wieder einen Trainingsbetrieb auf unserem Sportgelände und im Stadion zuließen, konnten wir aus der Rewe Aktion  "Scheine für Vereine" unserer Leichtathletikabteilung eine Slackline und Kleingeräte für das Koordinationstraining der kleinen und großen Sportler:Innen übergeben. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Teil der Kleingeräte (Koordinationsleiter, Markierungshütchen, Koordinationsringe) wurde der Fußballjugend durch unserer Vorständin Uschi Zach übereicht.

 

Wir wünschen unseren aktiven Sportler:Innen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Equipment.

 

 

 

 

 

 

 

Bei unseren Vereinsmitglieder:Innen und allen Erbacher Bürger:Innen, die uns bei der Sammelaktion "Scheine für Vereine" so zahlreich unterstützt haben, bedanken wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst.

 

 
Copyright TSV Erbach 1911 e. V. 2021